Startseite

History Prix Valais

Kandidaten

Tickets

VIP Tickets

Sieger Prix Valais

Lolita Morena

Michel Villa

Musicstar Fabienne

Börni Höhn

Stargäste

Simplonhalle

Partner

Bildergalerie

Kontakt

 

 

 

 

Michel Villa

Unser Moderator

Michel Villa ist einer der gefragtesten Entertainer der Schweiz. Wo er auftritt, kommt Stimmung fast von ganz alleine. Er versteht es wie kaum ein anderer die Massen zu verzaubern und in seinen Bann zu ziehen. Michel Villa kann mittlerweile auf eine 20jährige bemerkenswerte Karriere im Showbusiness zurückblicken.

Jährlich absolviert er rund 60 Auftritte in der ganzen Schweiz, sei es als Stimmungssänger oder als Moderator. Vor allem im Umgang mit Kindern kann Michel Villa seine Fähigkeiten als Unterhalter voll ausspielen.
Seine "Kinderhitparaden", die er in der gesamten Schweiz durchführt, haben mittlerweile Kultcharakter!

Die Kinderhitparade schaffte es an die Olympiade....nach Torino 06
Am 18. Februar trat Michel Villa zusammen mit 40 Kindern aus dem Wallis im Rahmen der Werbeaktivitäten von Wallis Tourismus in Turin vor dem "Hous of Switzerland" auf. Das Publikum war ab der live singenden Kinder sehr begeistert!

 

Manor

WKB

Milch

Freepower Music

Casa Villa

Bandfestival

 

 
  ; ...bis zur Prix Valais Gala 2007 - Disclaimer