Startseite

History Prix Valais

Kandidaten

Tickets

VIP Tickets

Sieger Prix Valais

Lolita Morena

Michel Villa

Musicstar Fabienne

Börni Höhn

Stargäste

Simplonhalle

Partner

Bildergalerie

Kontakt

 

 

 

 

Börni Höhn

in der Genralprobe Prix Valais am 24. März 2007 Brig-Simplonhalle


Bild: „SF/Christian Lanz“

Bild: „SF/Christian Lanz“

Bild: „SF/Christian Lanz“

Prix-Valais-Generalprobe mit Börni Höhn

Am Samstag ist es soweit: In der Briger Simplonhalle geht der Prix Valais 2007 über die Bühne. Mit Gästen wie MusicStar Fabienne Louves oder TV-Moderatorin und Ex-Miss Lolita Morena wartet der Prix Valais auch heuer mit hochkarätigen Gästen auf. Seit heute steht ebenfalls fest: Auch MusicStar-Kandidatin Börni Höhn wird dabei sein. Der Publikumsliebling aus der SF-Casting-Show MusicStar tritt in Brig an der Generalprobe des Prix Valais auf.

Spannendes und unterhaltsames Programm
Der Prix Valais wird auch in diesem Jahr einiges zu bieten haben. Die 17 Kandidatinnen und Kandidaten aus dem Ober- und Unterwallis kämpfen mit lauter eingängigen Hits und auf beachtlich hohem Niveau um die grösste Walliser Gesangs-Trophäe. Daneben wird die populäre TV-Moderatorin Lolita Morena Teile der 4-stündigen Gala-Show moderieren. Weiter wird der Walliser Entertainer Michel Villa ebenso auf der Briger Bühne stehen, wie MusicStar Fabienne Louves. Dazu sind viele Show-Überraschungen und Tanzeinlagen geplant.

Börni Höhn an der Generalprobe
Beim Publikum ist jeweils auch die Generalprobe des Prix Valais am Nachmittag beliebt. Um auch hier ein zusätzliches Highlight bieten zu können, haben die Verantwortlichen den Publikumsliebling Börni Höhn aus der TV-Casting-Show MusicStar gewinnen können. Die Viertplatzierte der Fernseh-Sendung freut sich, bei der Show dabei zu sein. Zudem sind an der Generalprobe alle Kandidatinnen und Kandidaten zu sehen. Aber auch spannende Show-Acts aus dem Abendprogramm sind bereits in der Generalprobe zu bestaunen. Tickets für die Probe um 13.00 Uhr sind übrigens nur in der Simplonhalle 30 Minuten vor Showbeginn erhältlich.

Vergrösserte Tribüne
Nachdem die Tribünen-Plätze für die Gala-Show bereits zwei Tage nach Vorverkaufs-Beginn ausverkauft waren, haben sich die Verantwortlichen entschieden, die Tribünen-Fläche zu erweitern. „Wir freuen uns über die Beliebtheit dieser neuen Ticket-Kategorie. Es ist uns ein grosses Anliegen, den Bedürfnissen des Publikums gerecht zu werden“, meint Arnold Steiner, Präsident der Veranstaltung. An der Abendkasse werden wohl nur noch wenige Eintritte für die Prix-Valais-Gala zu haben sein.

Neues Konzept
Der Prix Valais zeigt sich in diesem Jahr in einem neuen Kleid. Ein professionelles Dekorations-Team gestaltet die Simplonhalle komplett um. So sitzt das Publikum neu in einem gossen Gala-Saal und geniesst die glamouröse Show an bedienten Tischen. Die Dauer der Veranstaltung wurde zudem verkürzt, um ein kompaktes Paket an guter Unterhaltung zu bieten. So werde die Trophäe heuer auch bereits vor Mitternacht übergeben. „Mit dem neuen Konzept möchten wir den nachhaltigen Erfolg des Prix Valais garantieren. Diesen können wir nur erreichen, wenn wir dem Publikum mehr bieten, als es von uns erwartet“, ist OK-Chef Steiner überzeugt.

Manor

WKB

Milch

Freepower Music

Casa Villa

Bandfestival

 

 
  ; ...bis zur Prix Valais Gala 2007 - Disclaimer